Das Besondere bei Marstaller bist Du!

Bei Marstaller stehst du im besten Sinne des Wortes im Rampenlicht. Das bedeutet, dass du deine Fähigkeiten und deine Person als das Besondere in unsere Projekte einbringen kannst! 

Bist du bereit, deine Fähigkeiten und deinen Beruf auf das nächste Level zu bringen und Teil eines besonderen Teams zu werden? Bei Friedrich Marstaller in Pliezhausen, nur einen Sprung von Reutlingen entfernt, bieten wir dir genau diese Chance! Denn du liegst uns besonders am Herzen.

Willkommen bei Marstaller

Wir sind keine gewöhnliche Firma – wir sind eine Auswahl passionierter Profis, die in der Welt der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sowie in der Flaschnerei echt was bewegen. Hier geht’s nicht um Standardkram. Bei uns erwarten dich Projekte, die dich herausfordern, deine Kreativität anregen und dir zeigen, was in dir steckt. Denn unsere Kunden sind anspruchsvoll.

Dein neuer Arbeitsplatz? Ein dynamisches Umfeld, wo Teamgeist großgeschrieben wird und wo du jeden Tag dazu lernst. Hier zählt nicht nur, was du kannst, sondern auch, wer du bist. Egal ob du ein erfahrener Experte bist oder gerade erst die Lehrjahre hinter dich gebracht hast – bei uns bekommst du die Möglichkeit, um dein Talent zu zeigen und weiterzuentwickeln.

Auch beim Thema Ausbildung hat dir Marstaller einiges zu bieten. Du willst zum Beispiel Anlagenmechaniker werden? Oder Heizungsbauer? Bei den Themen Sanitär Heizungs- und Klimatechnik bringen wir dir was bei. Willkommen bei uns!

Also, wenn du Lust hast, Teil eines Teams zu sein, das in Sachen Heizung, Sanitär und Klima zum Beispiel als Anlagenmechaniker SHK die Messlatte hochlegt, dann bist du bei uns genau richtig. Pack deine Chance an und zeig uns, was du drauf hast! Wir freuen uns auf dich!

Besonders einfach – jetzt bewerben!

Deine Vorteile

Verlang was Besonderes von uns – wir verlangen das genauso von dir!

Du suchst einen Job, der mehr als nur ein Gehaltsscheck ist? Dann bist du bei Marstaller genau richtig! Wir bieten dir nicht nur spannende Projekte und ein Team, das sich ein bisschen wie eine zweite Familie anfühlt, sondern auch Konditionen, die dich wirklich vorwärtsbringen. Schau mal, was wir dir zu bieten haben:

Gutes und faires Gehalt

Weil wir wissen, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden sollte.

Sonderzahlungen, Weih­nachts- und Urlaubsgeld

Extra Cash, für die schönen Dinge des Lebens.

30 Tage Urlaub

Genug Freiraum für Erholung, Abenteuer oder einfach mal Nichtstun.

Flexible Arbeitszeitmodelle mit gere­gel­ten Zeiten

Damit du genug Zeit für dein Privatleben hast.

Freitags früh ins Wochenende

Starte entspannt ins Wochenende und lade deine Batterien wieder auf.

Kollegiales und familiäres Miteinander

Ein Team, das zusammenhält und wo jeder zählt.

Firmenfahrzeuge mit Klimaanlage

Ein mobiler Arbeitsplatz, top ausgestattet und immer einsatzbereit.

Spitzenmäßige technische Ausrüstung

Von Werkzeugen bis zum Laptop – bei uns arbeitest du nur mit dem Besten

Das sagen deine Kollegen

Stellenangebote

Das passt besonders zu dir!

Hier gibt’s immer neue besondere Stellenangebote für dich. Nichts dabei im Moment? Schick uns doch mal eine Initiativbewerbung und wir schauen, was wir daraus machen! 

Einfach deine wichtigsten Unterlagen wie Zeugnisse, etc. über das Formularfeld im Stellenangebot hinzufügen und abschicken. Wir melden uns dann schnell bei dir und sprechen, wenn es passt, miteinander. 

Noch Fragen?

„Mach den ersten Schritt. Ich freue mich auf deine Nachricht.“

Sabine Otto, Geschäftsführerin